Küken schlupfen nicht vollständig

Diskutiere Küken schlupfen nicht vollständig im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und brauch gleich eure Hilfe. wir haben eine Kunstbrut gestern Abend ist das erste Küken geschlüpft...
B

Baby

Guest
Hallo,
ich bin neu hier in diesem Forum und brauch gleich eure Hilfe.
wir haben eine Kunstbrut gestern Abend ist das erste Küken geschlüpft.
Heute Morgen 3 weitere, 5 sind angepickt zwei weitere waren auch Morgens recht gut angepickt jetz haben sie es nicht aus der schale geschaft und sind gestorben:traurig:
was kann ich tun das die anderen mir nicht auch weg sterben
den ich habe das gefühl das sie die schale nicht ganz aufbekommen
wir sind am 20-21 Brut tag Wasser ist gefüllt und Temperatur bei 38,8 grad.
Leider war ich auf so etwas nicht vorbereitet es ist meine erste Brut
Ich danke euch schon mal auf eure Antworten
 
38,8 ist schon sehr hoch was zum Teil schon einiges aussagt.Hast du oft in den Brüter geschaut währen der Schlupfphase?Meist bleiben dadurch viele stecken weil man ihnen zu wenig ruhe gönnt und immer zu nachschaut.Wie hoch ist war die Luftfeuchtigkeit?
 
Thema: Küken schlupfen nicht vollständig
Zurück
Oben