!!!Huhn hält kopf schräg!!! Brauche dringend eine tipp

Diskutiere !!!Huhn hält kopf schräg!!! Brauche dringend eine tipp im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Bei meinem 2 monate alten zwergseidenhuhn ist mir vorhin aufgefallen, dass es seinen kopf total schräg hält, den kopf hat er meist ganz...
M

Morricce

Neuling
Beiträge
22
Hallo,
Bei meinem 2 monate alten zwergseidenhuhn ist mir vorhin aufgefallen, dass es seinen kopf total schräg hält, den kopf hat er meist ganz verkehrtrum auf dem boden liegen, allerdings schafft es manchmal seinen kopf hochzunehmen allerdings nicht ganz gerade sondern immer noch schräg, es muss auf jeden fall plötzlich gekommen sein, weil es dies haute mittag noch nicht hatte.

Freu mich über schnelle antworten
Und danke schon im verraus!
 
Könnte Marek sein .Ein Gang zum TA wäre das beste der kann es ganz genau feststellen.
 
Hallo,
ich hatte das auch vor wenigen Wochen bei einer meiner Hennen.
Allerdings leben meine Hühnis mit Tauben zusammen,und ich vermute,das es von denen ein bestimmter
Virus war.
Sie war sehr schreckhaft dabei und hatte auch leichte Magen-Darmprobleme.
Ich hab sie dann mit einer anderen Henne einzeln gehalten, so hatte sie wenigstens nicht dauernd
den Stress mit den Hähnen. Sie bekam Vitamin B-Konzentrat,aber sonst nichts besonderes.
Nun ist sie wieder bei den anderen.
Sie ist noch ein wenig ulkig, aber frisst gut,und ist ziemlich normal sonst wieder?!
LG, Nelly.
 
Hallo,
heut hab ich aber doch einen Schreck bekommen:
sitzt doch oben besagte Hühnerdame (sie ist sehr schön)im Stall,und kann nicht mehr aufstehen.
Ihr rechtes Bein scheint ihr weh zu tun,sie will es nicht belasten.....
Es sieht ja wirklich Marek ähnlich, aber, sie ist ca. 2Jahre alt.
Ich bekam sie vor ca. 8Wochen mit 2weiteren Hennen geschenkt.
Sie wird leider häufig von meinen Hähnen belagert, sodass ich hoffe,sie hat sich dadurch das
Beinchen "vertreten".
LG, Nelly.
 
Thema: !!!Huhn hält kopf schräg!!! Brauche dringend eine tipp

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.299
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
11
Aufrufe
14.756
kulualp
K
J
Antworten
8
Aufrufe
16.926
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben