Welche Rasse ist das??

Diskutiere Welche Rasse ist das?? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo alle miteinander, ich bin noch ganz neu hier, hab mich hier schon ordentlich durch gekämpft und finde es wirklich super hier! Vielleicht...
A

Amely

Neuling
Beiträge
3
Hallo alle miteinander,

ich bin noch ganz neu hier, hab mich hier schon ordentlich durch gekämpft und finde es wirklich super hier!
Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen. Ich hab mal aus einem Notfall ein paar Zwergenhühner (Mixe) mit Hahn übernommen, doch welcher Rasse der Hahn angehört habe ich noch immer nicht raus bekommen können.
Ich weiß nicht ob man das so richtig erkennen kann, aber sein Kamm ist "drei geteilt" wenn man das so sagen kann. Er sieht sonst in etwa so aus wie ein Holländischer Zwerghahn.

Wenn mir jetzt noch einer erklären kann, wie ich ein Bild hier einstellen kann, würd ich ihn euch auch gerne zeigen! :~

Viele Grüße, Ela
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte zumindest mal eine farbschlagsanalyse geben.
für mich sieht es nach einem zwerhahn in wildfarbig aus.

lg Plym
 
Hi Ela,
bei Deinen unter "Hühnerpics" eingestellten Fotos sieht man aber anhand der aufgestellten Halsfedern deutlich, dass sich die beiden Herren nicht mögen. Könnte zu ständigen Kammerverletzungen bei Raufereien führen, wenn Du die zusammen lässt....
 
Thema: Welche Rasse ist das??

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
458
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
691
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
862
Max78
Max78
Zurück
Oben