Zwerg-Cochin Küken

Diskutiere Zwerg-Cochin Küken im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe Zwerg-Cochin-Küken (Handaufzucht), die nun 5 1/2 Wochen alt sind. Tagsüber habe ich sie in einem Freilauf draußen auf der Wiese. In der...
bombyne

bombyne

Neuling
Beiträge
11
Ich habe Zwerg-Cochin-Küken (Handaufzucht), die nun 5 1/2 Wochen alt sind. Tagsüber habe ich sie in einem Freilauf draußen auf der Wiese. In der Nacht stelle ich sie zur Zeit noch immer in einem Käfig in die Garage, weil ich denke, dass es ihnen noch zu kalt ist.
Kann mir jemand sagen, ab wann bzw. bei welchen Temperaturen ich sie auch nachts draußen lassen kann? Ich will ja nicht, dass die kleinen frieren :~
LG
Anja
 
schaffst du es, ein photo hochzuladen, und die momentanten nachttemperaturen anzugeben? das würde helfen.:)

lg Plym
PS: eigentlich sollte das gut gehehn, sie in den stall zu setzen.
 
So, ich hoffe das klappt mit dem Bild und es ist groß genug.
Nachts sind so zwischen 10 - 15° gemeldet.
LG
Anja
 

Anhänge

  • Bild 070.jpg
    Bild 070.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 317
du hast auf jeden fall zwei hähne;)
ja, lass sie ruhig noch mal 1-2 wochen drin, aber dann sollten sie ruhig raus können.

lg Plym
 
na da haben sich doch tätsächlich beide ins bild geschummelt :zwinker::zwinker::zwinker: war mir überhaupt nicht aufgefallen.
habe 2 hähnchen und 3 hühnchen.
die beiden sind auch schon ein bißchen zänkich :D mal schauen, ob ich sie irgendwann trennen muß. würde mir allerdings in der seele wehtun :traurig::traurig::traurig:

werde sie dann vorerst mal weiter jede nacht reintun. paßt den kleinen zwar überhaupt nicht, wenn sie im karton transportiert werden, aber anders geht es leider nicht. :D
lg
anja
 
Thema: Zwerg-Cochin Küken

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
10.212
elisa2606
E
H
Antworten
5
Aufrufe
3.308
blackPhoenix82
B
Zurück
Oben