Meine Serama!

Diskutiere Meine Serama! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich wollte euch mal meine Seramaküken vorstellen: Suki 28. August 2010 Sem 01. September 2010 Es fehlen noch Siri, Siv...
Hallo zusammen,

Suki ist eine hübsche kleine Dame.
Hat die gleiche Körperform ihrer Mutter, die Helle der beiden Hennen von Andreas.
Also die kleine ist wirklich ne ganz hübsche, darf ich fragen wieviel sie wiegt?

gruß
Malik
 
Hallo zusammen,

Suki ist eine hübsche kleine Dame.
Hat die gleiche Körperform ihrer Mutter, die Helle der beiden Hennen von Andreas.
Also die kleine ist wirklich ne ganz hübsche, darf ich fragen wieviel sie wiegt?

gruß
Malik
Suki wiegt jetzt 260 g (nach der Brut).
Meine Serama haben sich jetzt ja auch vermehrt und wir haben 6 Küken die aussehn wie der Papa. Eines ist ganz weiß mit kleinem braunen Punkt im Nacken. Das ist Sukis Baby, bin gespannt wie die Kleinen aussehen, wenn sie groß sind. Leider hat Suki nur ein Küken, Sem und Sid haben drei bzw. 2 Küken.
Fotos folgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier zwei Fotos der Küken (20 Tage alt):
Serama200511.jpg
Serama114a20511.jpg
 
Thema: Meine Serama!

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
492
Vanessa92
V
F
Antworten
0
Aufrufe
1.328
Fabsi
F
P
Antworten
4
Aufrufe
1.328
Pia Kaiser
P
Zurück
Oben