Neuzüchtung

Diskutiere Neuzüchtung im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hi, habe heute eine neu-züchtung gesehen.birkenfarbige große wyandotten,von unserem Vereisnvorsizenden erzüchtet.Allerdings erts die F1,diese...
C

Christian Rose

Guest
hi,
habe heute eine neu-züchtung gesehen.birkenfarbige große wyandotten,von unserem Vereisnvorsizenden erzüchtet.Allerdings erts die F1,diese sidn aber form udn farblich sehr gut,an der Beinfarbe muss noch gearbeitet muss ncoh gearbeitet werden.ich schätze 2004 werdne die ersten ausgestellt.
 
Hallo Christian,

darf ich mal ganz neugierig fragen welche Rasse eingekreuzt wurde um diesen Farbschlag zu erhalten ? Orpington ? Handelt es sich um Zwerge ?
Viele Grüße
Andrea
 
Hi Christian ,
wie sehen die denn aus ?? Hast du vieleicht ein Foto?
Ich habe sie ja als Zwerg-Form.
 
hi,
@andrea
er hat siene betsen 4 weißen hennen(alle hv auf großschaune9 an einen niederrheiner hahn gestezt.Es sidn große.

@merlin
die sehen aus von der farbe wie zwerge aus.nee,fotos hab ich keine,aber ich werd beim nächsten beushc bei ihm fotos mahcne.
 
Thema: Neuzüchtung

Ähnliche Themen

V
Antworten
22
Aufrufe
1.818
VZ-Kaiser
V
F
Antworten
10
Aufrufe
1.161
j-c-w
J
bendosi
Antworten
9
Aufrufe
740
bendosi
bendosi
Zurück
Oben