Deutsche Zwerghuhnschau in Mannheim

Diskutiere Deutsche Zwerghuhnschau in Mannheim im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ! Fährt einer von euch dort hin??? Ich wäre am So.- 31.10 den ganzen Tag dort Gruß Peter
peter h.

peter h.

Stammmitglied
Beiträge
264
Hallo !

Fährt einer von euch dort hin???

Ich wäre am So.- 31.10 den ganzen Tag dort

Gruß Peter
 
Hallo,
ich fahre hin, aber nur Mittwochs zum Einsetzen, weil ich am Sonntag leider in die Kirche muss (Konfirmant) sonst wäre ich auhc da.

Gruß
Hendrik
 
leider schaffe ich es dieses jahr schon wieder nicht!
was stellt ihr denn so aus?

kommt ihr nächstes Jahr zur zwerghuhnschau nach münster?
da bin ich dann aber auf jeden fall da:D

lg Plym
 
hallo zusammen ! ich hab schon ne höllentour nach mannheim hinter mir hehe ..... hab dort auch selber ausgestellt und muss sonntag leider alleine hin fahren um die tiere " hoffentlich mit dem titel zusammen" abzuholen :) ich komme aus warendorf und würde so um sieben morgens ca. losfahren fahre über die A1 A 45 A6 und A 5 kann ich jeamnd mitnehmen ? keine spritkosten ausser ich muss dich sonst wer weiss wo abholen hehe

bitte melden
 
Hallo zusammen!
Ich suche Deutsche Zwerghühner in rebhuhnfarbig, oder im Frühjahr Bruteier von diesen Hühnern.

Bitte melden!
 
Thema: Deutsche Zwerghuhnschau in Mannheim

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
750
Gast 20000
Gast 20000
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.837
FloraFauna
FloraFauna
Khimri
Antworten
37
Aufrufe
5.183
sbienez1
sbienez1
Halsi
Antworten
5
Aufrufe
1.234
Halsi
Halsi
Zurück
Oben