Was ist das für eine Rasse?

Diskutiere Was ist das für eine Rasse? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe zwar schon seit einigen jahren Hühner in verschiedenen Rassen. Ich habe vor kuzem einige geschenkt bekommen. Ich weis aber...
K

king1969

Guest
Hallo,

ich habe zwar schon seit einigen jahren Hühner in verschiedenen Rassen.
Ich habe vor kuzem einige geschenkt bekommen.

Ich weis aber nicht, welche Rasse sie zu gehören, habe ich im Internet nicht über sie gefunden.
Hier das erste bild


Denke es ist ein Zwerkämpfer... es ist der Hahn, die weibchen, haben weniger weiß
 

Anhänge

  • kampfer_han.jpg
    kampfer_han.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 127
Und hier eine weiße schwarze Zwerghenne, farbe ist beim beim Sus***


Gruß king
 

Anhänge

  • zwerghuhn_neu.jpg
    zwerghuhn_neu.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 133
Hi King , da serste Bild müsste ein Moderner Englischer Zwerg-Kämpfer vieleicht in birkenfarbig sein , und das zweite ist ne helle Zwerg.Wyandotte.
 
Danke merlin

aber birkenfarbig, weis nicht.
das gefieder vom kämpfer ist schwarz/antrazit.

birke ist ja eher braun/bräunlich.

Nun weiß ich wenigstens, das ich Wyandotten hatte. denn ich konnte die weißen gestern in ein gutes neues zuhause geben.

ich konnte die süßen nicht mit meinen anderen hühnern zusammen halten, weil sie da immer zu kurz gekommen sind .

die anderen sind normalgroße. da ich sie auch nicht in die seidenhühner tun konnte, da ich diese wieder nachziehen möchte, konnte ich sie auch nicht da zu tun, denn man kann ja die eier nicht auseinander halten.
gestern kam ein bekannter. der hat eine bunte zwerghuhn bande, und sie passen sehr gut hinein. da weis ich auch das es ihnen gut geht.

vielen dank noch mal , gruß
king1969
 
Hey King ,
schade , Wyandotten sind was feines.
Aber birkenfarbige Hühner haben nichts mit bräunliche zu , tun , sie sind lackschwarz mit ner silbernen Halskrause (zumindestens die Hennen)
 
Rasse

Hier mal ein Bild von den Hennen, hast recht, sie haben einen silbernen kragen..

vielen dank noch mal

gruß king1969
 

Anhänge

  • 3_kampfer.jpg
    3_kampfer.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 106
Thema: Was ist das für eine Rasse?
Zurück
Oben