Mauser im Winter

Diskutiere Mauser im Winter im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, bin neu im Forum und würde gern eine Frage in Bezug auf die Mauser meiner Hühner mitten im Winter stellen. Ist das normal ? > es sind 3...
H

hendlhans

Neuling
Beiträge
5
Hallo, bin neu im Forum und würde gern eine Frage in Bezug auf die Mauser meiner Hühner mitten im Winter stellen.
Ist das normal ?
> es sind 3 von 6 die bei diesen eisigen Temperaturen sich ein neues Federkleid zulegen!
> Habe seit ca 10 Jahren Hühner, aber das gab´s noch nie. Hab auch mit anderen
> Hühnerbesitzern schon gesprochen.
> Kommentar: Des gibts ja ned !

Hoffe es kann mir meine Frage jemand beantworten, hätte da noch etwas aber dazu ist etwas mehr Zeit nötig, die hab ich im Augenblick nicht.
Jedenfalls im voraus schon mal Danke!

mit freundlichen Grüßen und einem Glückwunsch für´s Neue Jahr an Euch alle
vom Hendlhans
 
Thema: Mauser im Winter

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
1.257
Joe Hiltner
J
H
Antworten
3
Aufrufe
7.303
Birki
B
mfbusch
Antworten
9
Aufrufe
2.909
mfbusch
mfbusch
B
Antworten
3
Aufrufe
1.618
eric
E
M
Antworten
4
Aufrufe
813
corifinchen
C
Zurück
Oben