La Flèche

Diskutiere La Flèche im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallöchen! gibt es hier züchter von la flèche hühnern,vor allem welche der großrasse?? habe mir 1,2 in schwarz gekauft und finde weder einen...
scotty_Stmk

scotty_Stmk

Bine
Beiträge
415
hallöchen!

gibt es hier züchter von la flèche hühnern,vor allem welche der großrasse??
habe mir 1,2 in schwarz gekauft und finde weder einen "richtigen" rassestandart,noch einen eingetragenen züchter in österreich!
gibts vielleicht in DE jemanden,der mir weiter helfen kann??

lg bine
 
vielen dank!
sehr informative seite,aber ohne züchterliste : ( oder ich habs übersehn ; )
 
Standard

Hallo Bine....:0-

Wenn Du mir ein zwei tage Zeit gibst , kann ich Dir den Rassestandard, per pdf.datei schicken, wenn Du möchtest?!
 
habe hier mal aufgeräumt, bitte unterlasst Beleidigungen etc.
 
Thema: La Flèche

Ähnliche Themen

RSC
Antworten
3
Aufrufe
2.786
scotty_Stmk
scotty_Stmk
Zurück
Oben