9 Küken sind da!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere 9 Küken sind da!!!!!!!!!!!!!!! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, endlich sind meine Küken angekommen!!!! Von 14 verbliebenen Eiern sind 9 Küken geschlüpft. Heute ist der 21. Tag, die restlichen 5 Eier...
T

tom64

Neuling
Beiträge
19
Hallo,

endlich sind meine Küken angekommen!!!! Von 14 verbliebenen Eiern sind 9 Küken geschlüpft. Heute ist der 21. Tag, die restlichen 5 Eier liegen noch im Brüter. Warten wir es mal ab, vielleich schlüpft ja noch eines.

Ich werde morgen Fotos einstellen... die haben verschiedene Farben, sind teilweise gescheckt.... eben Überraschungsküken.

Bis später.

Eine glückliche Seramaküken-Mutter.
 
Hallo Margit,

herzlichen Glückwunsch zu den Küken!
Bin schon auf die Fotos gespannt.
 
Thema: 9 Küken sind da!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
398
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
459
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.088
Martina123
Martina123
Zurück
Oben