Augsburger

Diskutiere Augsburger im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Foris, ich interressiere mich seit einiger Zeit für die stark gefährdeten Augsburger Hühner, doch leider kann ich im Netz nur zwei oder...
F

fredl2

Guest
Hallo Foris,
ich interressiere mich seit einiger Zeit für die stark gefährdeten Augsburger Hühner, doch leider kann ich im Netz nur zwei oder drei Züchter finden, vielleicht hat ja von euch jemand diese Rasse oder kennt einen Züchter und könnte mir einen Kontakt vermitteln.
Mfg fredl
 
Ich empfehle Dir dich an die "Nutztier Arche Sunderbruch" zu wenden. Die arbeiten in einem Verbund mit Züchtern und Haltern zusammen. Andererseits braucht es auch nicht mehr als zwei, drei Züchter um sich eine Hühnerrasse anzuschaffen. Bei der Seltenheit der Rasse hat man nunmal nicht die riesen Auswahl.
 
hallöchen!

ich wüßte sonst noch eine züchterin in österreich,mit der ich kontakt habe,da ich la flèche züchte ; )

lg bine
 
Thema: Augsburger
Zurück
Oben