Um welche Zwerghuhnrasse handelt es sich?

Diskutiere Um welche Zwerghuhnrasse handelt es sich? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, kann mir jemand sagen, um welche Zwerghuhnrasse es sich handelt? Sind das Federfüßige Zwerghühner? Vielen Dank und liebe Grüße...
N

Niggl

Guest
Hallo,

kann mir jemand sagen, um welche Zwerghuhnrasse es sich handelt?

Sind das Federfüßige Zwerghühner?

Vielen Dank und liebe Grüße

Niggl
 

Anhänge

  • IMG261.jpg
    IMG261.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 134
hi,

ich würde sagen, dass es sich um gesperberte Zwerg Breda handelt.

lg Henrik
 
hy
habe auch mal ne frage wwas für ein huhn meines sein könnte
hab noch kein foto
aber hier schon mal die beschreibung:
es ist ein zwerghuhn
es ist komplett schwarz auch der kamm und die haut
es hat federn an den füssen
und da ist grünleger mit drin
asso auch der schnabel ist komplett schwarz^^
da sind nicht mal flecken auf den huhn drauf
achso und wenn man das huhn in die sonne hält schimmert es bunt
könnt igr sagen was es sein kann
ich versuch so schnell wie es geht ein foto reinzumachen
danke schon mal
zera
 
Ohja doch ich würde mal ganz stark behaupten das da Cemani mitdrinnen steckt....
Reinrassig denke ich jedenfalls sind die tiere nicht,da belatschung an den beinen,kann mich aber auch irren.
Schön sind sie dennoch ! :zwinker:


gruß
jenny
 
ist nur eines^^ ja fand ich auch wunderschön und die kücken waren auch mego hübsch nur leider hat keines überlebt mal schaun was dieses jahr mit sich bringt
an den füssen sind nun noch mehr federn dran die bilder sind schon ein halbes jahr alt vielleicht macht ich montag noch welche dann kann man das besser sehn aber immer dieses einfangen ^^ hihi ihr kennt es ja
 
Thema: Um welche Zwerghuhnrasse handelt es sich?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben