Antwerpener Bartzwerge (Züchterverzeichnis)

Diskutiere Antwerpener Bartzwerge (Züchterverzeichnis) im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo liebe Züchterinnen und Züchter der Antwerpener Bartzwerge, ich würde mich freuen wenn man sich unter diesem Thema ein wenig ausstauschen...
K

kulualp

Guest
Hallo liebe Züchterinnen und Züchter der Antwerpener Bartzwerge,

ich würde mich freuen wenn man sich unter diesem Thema ein wenig ausstauschen könnte und mal ein wenig Infos einholen könnte. Ich habe seit neustem 2,6 dieser kleinen aber feinen Hühner und möchte mit der Zucht nach dem Standart des BDRG züchten. Hierzu wären mir ein paar Tipps nur gerade zu recht :-)

ich habe den Farbendschlag ,,Wachtelfarbig´´
habe keine Ahnung worauf viel Wert zu legen ist daher habe ich mir auf mir den Standart und den Standart zu meinem Farbenschlag kopiert und mir in den Stall gehängt.

Ich bräuchte Tipps und Tricks rund um die Zucht.

Vom erstellen der Stämme
über das sammeln der Bruteier
bis hin zum Sotieren.

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar finden lassen.

Nadann :-)

Lieben Gruss
Malik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
die Seite, die du oben verlinkt hast, ist nicht die offizielle Seite des SV sondern die private Seite eines, wenn auch nicht unbedeutenden, Mitglieds des SV.
Die offizielle Seite ist diese.
Wenn du Infos rund um die Zucht der Bartzwerge suchst, kannst du dich dorthin wenden, wenn nicht gar Mitglied werden.
 
Hallo,

ja ich kenne die Seite des SV.
Leider antworten diese nicht auf meine Email.

Kannst du mir vielleicht mit eineigen Tipps und Tricks zur seite stehen?

lieben Grußß
Kulualp
 
Thema: Antwerpener Bartzwerge (Züchterverzeichnis)

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
7.568
Bartzwerg
Bartzwerg
E
Antworten
42
Aufrufe
10.043
dtm_freak
D
M
Antworten
7
Aufrufe
5.291
Finch
F
Zurück
Oben