Tipp!! Legemehl ohne Tiermehl

Diskutiere Tipp!! Legemehl ohne Tiermehl im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Geflügelfreunde, ich habe vor ein paar Tagen diese Seite entdeckt: http://www.keller-shop.de Da gibt es so ziemlich alles für den...
E

Eulenhaus

Guest
Hallo Geflügelfreunde,

ich habe vor ein paar Tagen diese Seite entdeckt:

http://www.keller-shop.de

Da gibt es so ziemlich alles für den Kleintierhalter und - besonders interessant - in der Rubrik "Futter" Legemehl ohne Tiermehl. Wenn ich das richtig verfolgt habe, scheint es ein grosses Problem zu sein, dass im Futterhandel/Raiffeisenmarkt zu bekommen.

Viel Spass beim Stöbern

Katja
 
Hallo Eulenhaus

Stelle mein fitter selbersammen siehe meinen Beitrag füttere nur Soya tierisches Eiweiss erhalten sie über frischen Fisch selbergefangen oder Garnelen.
 
Hallo Saeger,

ich füttere auch kein Legemehl. Mir ist in den drei Geflügelforen, in denen ich mich herumtreibe nur aufgefallen, dass diese Frage immer wieder auftaucht. Es war also lediglich ein Hinweis für alle, die auf Legemehl nicht verzichten können bzw. wollen. Hauptsächlich galt mein Tipp für das Zubehör, dass von diesem Versand geboten wird, allgemein. Ich habe bisher so eine Auswahl noch nicht erlebt. Geflügelhaltung im Sinne von Hobby und Zucht ist in unserer Region allerdings auch nicht sehr verbreitet und somit die Auswahl an Zubehör entsprechend gering.

Gruss
Katja
 
Thema: Tipp!! Legemehl ohne Tiermehl

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
608
sinfult
S
Sietha
Antworten
16
Aufrufe
1.399
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
10
Aufrufe
1.582
swift_w
swift_w
Camilla1848
Antworten
5
Aufrufe
890
Camilla1848
Camilla1848
Zurück
Oben