Brutapparat

Diskutiere Brutapparat im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Da ich eine Fachbereichsarbeit im Fach Biologie zum Thema "Entwicklung und Aufzucht von Seidenhühnern" schreibe, brauche ich natürlich...
Hallo Verena,
wie geht es den Küken?
Hast Du Fotos?
Gruß
Dermichi
 
Hallo,
Den Küken geht es super. Sie nehmen jeden Tag etwas an Gewicht zu und sind alle fünf putzmunter. Hier ein paar Fotos von den kleinen Wollknäueln :) DSC_1359.jpgDSC_1343.jpgDSC_1338.jpgDSC_1336.jpgDSC_1331.jpg
 
Hallo,
Die Küken sind inzwischen richtig groß geworden und leben bei meinen Kaninchen im Garten. Ich hoffe nur das es mehr Hennen sind als Hähne ;)
Eine Frage hätte ich noch und zwar ich dürfte bei meiner Englisch Matura nächstes Jahr als Spezialgebiet auch eine Hühnerrasse nehmen. Nur mein Problem ist, dass ich keinen englischen Roman dazu finde in dem auch ein wenig Hühner drinnen vorkommen. Vielleicht kennt jemand von euch einen?! :)

MfG Stoni
 
Thema: Brutapparat

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
2.206
steinfelderin
S
K
Antworten
1
Aufrufe
1.350
Wuschelhuhn
W
goldkehlchen
Antworten
10
Aufrufe
3.790
goldkehlchen
goldkehlchen
Zurück
Oben