@Kalypso

Diskutiere @Kalypso im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Nichts ist unmöglich:) 5 Jahre sind nun vergangen..... Dass das Elfriedchen so gut wie blind ist, haben wir damals erst kurz nach dem...
Ist die aber wunderhübsch geworden :zustimm: bin total erstaunt.
Besser als bei dir hätte sie es wohl wirklich nicht treffen können!
Hat sie noch die rassetypische Größe erreicht?

Vielleicht kannst du ja nochmal ne scharfe Aufnahme von der Seite machen dann kommt Elfriede mit an die Wohnzimmerwand.
 
Hi kalypso

seit windows 7 bekomme ich keine Bilder mehr von der kamera auf Lap, das wird noch brauchen bis ich den Fehler habe. Hier noch 2 von 2010, das eine mit Elfriedchens damals neuem Hund KleinErna

Ja, sie ist als Zwergbarnevelder von der Größe "normgerecht" :)

Bild047-crop.jpg
 
Bild028-crop.jpg

irgendetwas wollte eben nicht so wie es sollte:~
 

Anhänge

  • Bild047-crop.jpg
    Bild047-crop.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 23
Thema: @Kalypso
Zurück
Oben