Interessante Hühnervideos

Diskutiere Interessante Hühnervideos im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Galileo Feak Test
Hi Matzematze

Danke für das interessante, informative, und darüber hinaus auch amüsante Video :beifall:

ist nur ne Frage, weil ich's tatsächlich nicht weiss:

könnte es nicht sein, dass es sich bei Tauben mit dem Gangbild und dem Sehen, ähnlich oder sogar gleich verhält wie bei den Hühnern :?

Dieses Kopf "wippen" kann ich z.B. bei den Türkentauben die bei uns im Viertel leben auch beobachten. Nicht selten, dass die beiden Täubchen auf der Strasse laufen. Habe dann immer Angst, dass es vielleicht Autofahrer (oder der rasante Busfahrer) gibt, die dann nicht so sehr auf die entzückenden Täubchen aufpassen.
 
Hallo, owl.
Ja, bei Tauben ist es das selbe.
Schön, dass Dir das Video gefällt.
 
Huhu Matzematze

ja, das Video gefällt mir sehr gut. Werde es heute abend (wenn ich mehr Zeit habe) nochmal anschauen.

Finds immer wieder schön, nach so langer VF-Zeit immer noch was dazu zu lernen.
Nochmal Danke :0-
 
Thema: Interessante Hühnervideos
Zurück
Oben