Hilfe! Dringend! Huhn im Wohnzimmer und nun?

Diskutiere Hilfe! Dringend! Huhn im Wohnzimmer und nun? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Guten Morgen, gestern saß ich bei Nachbars im Garten, die hatten Besuch. Der erzählte, bei seinem Nachbarn seien 2 Küken ausgebrochen, der Hahn...
hallo Hühnerschreck

wie die Katzen auf das Kücken reagieren.

das dürfte nach fast einem Jahr kaum mehr ein Küken sein sondern ein ausgewachsener Hahn
(bitte Erstellungsdatum des Themas beachten, wäre auch fast darüber gestolpert ;) )
 
Welsumer ...

Hallo ihr,

Wir haben auch in unserer ,,Hühneraufzucht" :zwinker:
Zwerg - Welsumer dabei, die Eier von Ihnen sind von
sehr guter qualität:zustimm::zustimm:, oder ist es etwa ein Hahn?:?
Die Tiere sind wirklich sehr schön


LG Hühnerfreak
 
Thema: Hilfe! Dringend! Huhn im Wohnzimmer und nun?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben