Könnt ihr mir bitte sagen was ich da habe?

Diskutiere Könnt ihr mir bitte sagen was ich da habe? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich brauchte ein paar neue Legehuehner und meine Kinder fanden die Zwerghuehnerkueken so toll. Also haben wir welche mitgenommen. Ich weiss das...
V

valeska

Guest
IMAG0089.jpgIMAG0084.jpgIMAG0085.jpgIMAG0090.jpg

Ich brauchte ein paar neue Legehuehner und meine Kinder fanden die Zwerghuehnerkueken so toll. Also haben wir welche mitgenommen. Ich weiss das der dunkle ein Zwerg Seidenhuhn ist.

Ich kenn ja Zwerghuehner aber dieses Braune ist schon extrem klein
 
Hallo Valeska,

also das Schwarze ist mal kein Zwergseidenhuhn, das steht mal fest. Zwergseidenhühner haben Rosenkämme, wie ich sehe, hat das schwarze einen Stehkamm.
Das Braune, ist schwer zu sagen. Gut wär es, wenn man die Hühnchen freistehend und etwas näher sehen könnte.
 
Ok ich dachte Silky wird mit Seidenhuhn uebersetzt mal sehen ob ich bessere Bilder bekomme. Das Braune ist verflixt schnell
 
Das schwarze könnte ein Zwerg Cochin sein. Bei dem braunen bin ich etwas überfragt, könnte ein Deutsches oder Holländisches Zwerghuhn sein.
 
Das schwarze ist wie Sirius123 sagte, ein Zwerg-Cochin, das braune ist denke ich ein Welsumer Küken
 
Thema: Könnt ihr mir bitte sagen was ich da habe?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben