Huhn mit kahlen Stellen

Diskutiere Huhn mit kahlen Stellen im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo, eines meiner Hühner hat seine Federn an der Brust und am Rücken vor den Schwanzfedern (nicht kompletter Rücken) verloren... es sind...
P

Pezi

Guest
hallo,

eines meiner Hühner hat seine Federn an der Brust und am Rücken vor den Schwanzfedern (nicht kompletter Rücken) verloren... es sind keine Parasiten zu sehen und es ist nichts offen, kein Blut....und sonst geht es dem Huhn gut wie immer... es verhält sich wie immer, frisst wie immer.... alle anderen Hühner haben das komplette Federkleid. Das betroffenen Huhn ist ca. 6 Jahre alt.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
 
Das Huhn hat ganz typische Rupfstellen, es wird also von einem oder mehreren Hühnern gerupft.
Soetwas findet man vor allem bei Hennen die in der Hackordnung weit unten stehen.
 
Hm; ist moeglich.... hatte 3 NEuzugaenge.... vielleicht haben die ich mittlerweile nach oben gehackt.... Danke.
 
Thema: Huhn mit kahlen Stellen

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
torqui
Antworten
11
Aufrufe
816
torqui
torqui
C
Antworten
3
Aufrufe
466
harpyja
harpyja
L
Antworten
12
Aufrufe
1.093
Martina123
Martina123
Zurück
Oben