9 Tage altes seidenhuhn sucht ein richtiges zuhause

Diskutiere 9 Tage altes seidenhuhn sucht ein richtiges zuhause im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe ein 9 Tage altes Seidenhuhnküncken. Es ist leider das einzige . Wer kann mir sagen ,oder wo kann ich es hinbringen damit es in ein ihr...
B

Bibi123

Neuling
Beiträge
2
Ich habe ein 9 Tage altes Seidenhuhnküncken. Es ist leider das einzige . Wer kann mir sagen ,oder wo kann ich es hinbringen damit es in ein ihr würdiges leben weiterführen kann.? Und nicht geschlachtet wird!!!Ich suche ein zuhause im raum Dillingen a. D. donau. Bitte melde sich nur jemand der es ernst meint.
 
hallo Bibi

wie kommst du zu einem einzelnen Seidenhuhnküken bzw. warum behältst du das nicht selbst?

Hast du auch schon den Button Anzeigen gesehen?
 
Hallo Karin G.
Ich hatte 5 Eier von einer Seidenhenne die die Eier kurz vor dem schlüpfen aus dem nest warf. Hab sie unters Rotlicht getan. 2 sind geschlüpft und eines davon hat es leider auch ned überlebt. Die Seidenhenne nimmt sie nicht an und lebt nicht bei mir. Ich binn momentan noch im krankenstand und wenn ich arbeiten geh, kann ich mich nicht richtig um das kleine wesen kümmern. Der Halter der Henne kann es nicht nehmen.( sind gründe die zu privat sind um darüber zu reden). Darum suche ich einen guten Platz.
Gruß
Bibi123
 
Thema: 9 Tage altes seidenhuhn sucht ein richtiges zuhause

Ähnliche Themen

Zurück
Oben