hühner traumatisiert nach habichtsangriff

Diskutiere hühner traumatisiert nach habichtsangriff im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - ich weiss mir keinen rat ,meine hühner wollen nicht mehr in ihren stall vor allem der hahn nicht...gestern gab es eine todesfall duch den greif im...
G

galabaer

Mitglied
Beiträge
78
ich weiss mir keinen rat ,meine hühner wollen nicht mehr in ihren stall vor allem der hahn nicht...gestern gab es eine todesfall duch den greif im stall ....jetzt wollen die restlichen hühner und hahn nicht mehr im stall schlafen hat sowas schon jemand erlebt von euch und einen tip für mich `?
 
Hallo,

Hühner einpacken und in den Stall tragen, wird zwar erst ein wenig Geflatter geben, da sie im Stall noch die vermeintliche Gefahr sehen, aber das gibt sich, aber die Hühner bitte reintun, wenn es noch etwas hell ist oder (falls Licht da) Licht anmachen.

Hugs Andreas...:zwinker:
 
hallo danke andreas

so händel ich es ja im mom,aber wie lange soll der zustand anhalten.....habe nicht lust jeden abend durch die bäume zu steigen und die hühner einzusammeln .....die würden am liebsten bei uns im wohnzimmer übernachten ...stehn bis fast dunkel vor der tür und schaun zum jammern aus lach....einzig die glucke im stall und eine uralthenne scheinen sich nichts aus dem angriff zu machen ,verhalten sich normal...am schlimmsten ist der hahn er verlor seine lieblingshenne :-)

lg markus
 
Thema: hühner traumatisiert nach habichtsangriff

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
245
HansGustav
HansGustav
torqui
Antworten
11
Aufrufe
813
torqui
torqui
C
Antworten
3
Aufrufe
465
harpyja
harpyja
L
Antworten
12
Aufrufe
1.087
Martina123
Martina123
Zurück
Oben