Vererbung Hühnerfarben - Moderne englische Zwergkämpfer

Diskutiere Vererbung Hühnerfarben - Moderne englische Zwergkämpfer im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo kann mir jemand ein Buch zur Vererbung der Hühnerfarben empfehlen ? Grüße Uwe M.
U

Uwe M.

Foren-Guru
Beiträge
714
Hallo
kann mir jemand ein Buch zur Vererbung der Hühnerfarben empfehlen ?
Grüße
Uwe M.
 
Ich habe mir letztes Jahr das Buch "Praxis der Vererbung bei unseren Hühnerrassen"
von Frank Peschke geholt und muss sagen, dass ich von diesem Buch sehr enttäuscht wurde.
Sorry, dass ich Dir nicht weiterhelfen konnte!!

Gruß, Marius
 
Danke,
dann brauche ich mir das ja nicht zu kaufen

Gibt es denn da wirklich nichts?
Grüße
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Uwe,

vielleicht ist das Buch Vererbung bei Hühnern und Wassergeflügel von Armin Six und Bettina Müller, etwas für Dich.
Hier mal eine Seite die vielleicht einen ersten Überblick schafft KLICK
 
Danke,
das schau ich mir mal näher an.
Grüße
Uwe M.
 
Ich meinte Matzematze und sein Buch von Peschke.
 
So jetzt bin ich zur richtigen Funktionen gekommen. Marius hast du das Buch noch?
 
Thema: Vererbung Hühnerfarben - Moderne englische Zwergkämpfer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben