Geschlecht?

Diskutiere Geschlecht? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Ihr Lieben, Frage an Hühnerliebhaber:handelt sich hier um einen Hahn oder Henne? Muss für das Hühnchen ein neues zu Hause suchen und...
Moni Erithacus

Moni Erithacus

Foren-Guru
Beiträge
1.528
Hallo Ihr Lieben,

Frage an Hühnerliebhaber:handelt sich hier um einen Hahn oder Henne?
Muss für das Hühnchen ein neues zu Hause suchen und brauche die Geschlechtbestimmung.
 

Anhänge

  • 027.jpg
    027.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 90
  • 025.jpg
    025.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 87
  • 026.jpg
    026.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 89
Das Küken ist noch viel zu jung um das Geschlecht zu bestimmen.
In ca. 4 5 Wochen kannst du nochmal ein Bild einstellen.

Lg
 
O.k,danke,ich dachte man kann es irgendwie erkennen.....
 
Doch,gerade frisch gemacht.
 
Oje dann hat es die Gefiederbremse. :(:( Meine 1 Wochen alten Küken sind schon so weit befiedert. Und wenn es schon so alt ist, tippe ich auf eine Henne.

Lg
 
Danke,was kann man machen bei Gefiederbremse?
Dann muss ich noch etwas warten mit der Abgabe.
 
Meines Wissens nach gar nichts. Die Federn werden alle wachsen nur eben später. Was für eine Rasse ist das?

Lg
 
Das weis ich leider nicht.Möchte auch nicht erzählen wie das Küken zu uns gekommen ist.
Werde es in Vermittlungsforum inserieren.
Danke nochmal für Deine Antworten:0-
 
Hi

ich denke das Küken ist normal befiedert ist bei manchen Rassen unterschiedlich.
Würde auf Hahn tippen.

Gruß Henrik
 
Vielleicht würde es beim Geschlechtraten leichterfallen, wenn man die Rasse bzw Kreuzung kennt.
Für mich sieht es nach Wyandotte aus. Evtl die Zwergform?
 
Für Alle die es noch interessiert,aus dem Küken ist ein schöner Hahn geworden.
Er lebt nun mit anderen Hühnern zusammen und es klappt prima:)
 
Thema: Geschlecht?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
122
Max78
Max78
graueule
Antworten
3
Aufrufe
250
stiedom
N
Antworten
13
Aufrufe
382
Nicki3003
N
Zurück
Oben