Wer stellt Fotos ?

Diskutiere Wer stellt Fotos ? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ich bin gerade an unserer HP am basteln und habe eine Seite Hühner Bilder erstellt. Nun bin ich auf der suche nach Bildern Interessant...
Tauben Freund

Tauben Freund

Mitglied
Beiträge
144
Hallo
ich bin gerade an unserer HP am basteln und habe eine Seite Hühner Bilder erstellt.
Nun bin ich auf der suche nach Bildern Interessant sind Rasse die keiner im Verein hat.
Die da wären Kastilianer , Minorcas , Deutsches Reichshuhn , Phönix,
Ramelsloher, Onagadori ,Bergischer Schlotterkamm , Bielefelder Kennnhühner , Altsteirer , Ukkeler Bartzwerge ,
um mal einige zu nennen .Schön wäre je ein bild von Huhn und Hahn. Wer so nett ist mir Bilder zur verfügung
zu stellen natürlich werden sie mit verweis auf den Besitzer eingestellt schickt diese bitte an
Gruß Sigi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder kann sie auch hier einstellen.
Gruß Sigi
 
Thema: Wer stellt Fotos ?
Zurück
Oben