Meine Bantamküken

Diskutiere Meine Bantamküken im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Ich habe seit gestern 7 kleine Bantam Kücken :) Eins ist leider behindert aber ich will es nicht töten sondern kümmer mich ganz liebevoll...
Und nochmehr Bilder
 

Anhänge

  • IMG_0081.JPG
    IMG_0081.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_0084.jpg
    IMG_0084.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0073.jpg
    IMG_0073.jpg
    63 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0068.jpg
    IMG_0068.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0080.jpg
    IMG_0080.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 58
Hast du nochmal aktuelle Bilder? Wäre nett und wenn's keine Umstände macht welches alter :-D
 
Uff.. die sind doch relativ Aktuell, deswegen erst dem nächst, die Zeit hab ich nemlich nicht.
Das sind die vom 30. Mai und 8. Juli
Die Legehybriden und das kleine Kücken sind vom 8 Juli und die anderen vom 30 Mai.
Das Geschlecht kann man sehr gut erkennen und das selbst ab einem alter von 5 Wochen....
 
Alle Hähne von 11. und 30. Mai und der Hahn vom 8. Juli
+ Hennen von 11. und 30. Mai

(Ich habe nicht alle Fotografiert)
 

Anhänge

  • IMG_0151.jpg
    IMG_0151.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0154.jpg
    IMG_0154.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0161.jpg
    IMG_0161.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0155.JPG
    IMG_0155.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0160.JPG
    IMG_0160.JPG
    99,1 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0159.JPG
    IMG_0159.JPG
    96,2 KB · Aufrufe: 45
Entschuldigung die Hähne sind doch nur vom 30. Mai und 8. Juli
Die Hennen sind vom 11 und 30

Gruß Tobi
 
gibt es bei deinen Hühnern (Hähnen) überhaupt M-Zacken?
ich hab Nähmlich leider glaube ich Reichlich davon .
LG
 
Entschuldigung, aber ich habs immer noch nicht verstanden..
 
Also ich meine sowas :Also eine Zacke wo eine Zacke quasi drin ist kann leider nicht hochladen (bild)

LG linda
 
oke..
Ich weiß zwar immernoch nicht, was du meinst :) aber ist schon in Ordnung..

Wenn man von Vorne drauf schau sieht der Kamm aus wie ein umgedrehtes V

Grüße Tobi
 
An Hühnerfreak!
Bantam haben einen Rosenkamm da gibt es keinen Doppelzacken (M-Zacke) im Kamm.
Diese Doppelzacken gibt es nur beim Einfach-Kamm.

Gruß Peter:zustimm:
 
Ja aber ich hab noch 3 in Reserve gehabt und werde bald diese 3 und die 2 die gut sind in einem anderen Dorf ausstellen und mal sehen vielleicht hauts da ja hin :)
 
Jap
Wenn nicht Wir können ja mal Bruteier austauchen , Ich würde gerne ein Jahr deine also Batams ziehen und wenn du Bock hast bekommst du dafür Bruteier von meinem Zwerg-Amrocks??
 
Ohhh :)
wir können gerne 10 Stück tauschen, aber richtig züchten möchte ich mit den Zwerg Amarocks nicht die sind mir etwas zu groß, aber ein Jahr können wir das gerne machen, also nebenbei

:)
 
Die sind so groß oder klein wie normale Zwerg Hühner Warscheinlich meinst du Die Großen Amrocks , Es gibt die in Großer und in zwergform (ungefär 30 cm Groß)
wieso sind deine Klein ? oder wiegroß ??
 
Thema: Meine Bantamküken
Zurück
Oben