Große La Flèche

Diskutiere Große La Flèche im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo in die Runde, ich wollte mal Anfragen wer hier in der Runde die Großrasse der La Flèche hält ? Ich selber halte sie in Schwarz und würde...
RSC

RSC

Foren-Guru
Beiträge
2.115
Hallo in die Runde,

ich wollte mal Anfragen wer hier in der Runde die Großrasse der La Flèche hält ? Ich selber halte sie in Schwarz und würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen. Leider gibt es ja nur wenige Tiere und selbst wen man Bruteier bezieht, sind diese ja wirklich arg klein geworden ... :)

Also ab in die Tasten mit euch :)
 
also die LaFlèche die ich hatte waren eigentlich schon recht ordentlich von der Größe, fand jedenfalls nicht dass sie so klein waren. Auch die Eier waren OK. Hab die allerdings nicht gewogen...

nur leider sind die Tiere letztes Jahr meinem "Aufräumwahn" zum opfer gefallen, mit 8 Rassen und dann zum Teil 3 Farben pro Rasse ist einfach zu viel ^^
 
Schade das nur eine Resonanz kam, das stimmt mic htraurig, wir selber halten aktuell nur 1,2 schwarz, sowie derzeit 17 küken aus 2 linien ....sind süße wiesenteufel :) interessant fand ich das aus einem ei ein "zebra" geschlpft ist lach
 
Hallo!
Ich hatte mal vor 2 Jahren welche.Leider ein uraltes Zuchtpaar.
Nach dem Tod des Hahnes war es unmöglich welche zu bekommen,aufgrund der starken Inzuchtgefahr hab ich dann
damit nicht weitergezüchtet.
Bin allerdings wieder auf der Suche & würde gern wieder ein Zuchpaar halten.
Hier ein Foto meines alten Hahnes mit seinen Hennen,war ein tolles Tier!!

draußen.jpggockl.jpgHahn&Henne.jpgmai 2011.jpg
 
Thema: Große La Flèche

Ähnliche Themen

Zurück
Oben