Vorteile eines RGZV

Diskutiere Vorteile eines RGZV im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Was ist der Vorteil? oder gibs gar keinen?? LG Hühnerfreak
Hühnerfreak

Hühnerfreak

Mitglied
Beiträge
95
Hallo,
Was ist der Vorteil?
oder gibs gar keinen??

LG Hühnerfreak
 
Hallo , gerade im Lipper / Paderborn oder Herforder und Lübbecker Land gibt es sehr viel Geflügelzuchtvereine (RGZV) . Würde mal in der Geflügelbörse forschen.
 
Hallo,

Ich würde sagen der Vorteil eines Rassegeflügelzuchtvereins ist, dass man seine Zuchterfahrungen und Futtergeheimmischungen austauschen kann.
Außerdem kommt man auf jede Schau die vom Verein mit unterstützt wird um sonst rein.

Ich weiß auch nicht, wie alt du bist, aber bei uns muss man bis zum 18 oder 21 Geburtstag, ich weiß gerade garnicht genau, keinen Mitgliedsbeitrag zahlen.
:)

Gruß Tobias
 
Ich bin jünger als du :) also noch .
wir müssen bei der Ausstellung nichts bezahlen , aber dann bei einer wieder großen schau 3 Euro also bei Zwergtieren ZB.: Welsumer oder Barnevelder oder so ,...
ab dem 18 darf man keine Lilanden Jugendringe mehr Benutzen, sondern muss die ZB. dieses Jahr grünen nehmen
Weiß jemand ob man zu kleinen Zwerg Hühnern Hibrien zusetzen kann also Legehennen ?
 
Deine letzte Frage werde ich mit Bildern beantworten:
Auf dem Ersten ein Bantamküken, Eine Bantam Glucke und zwei Legehybriden
Und dann noch neuere wo sie älter sind..

Standgeld müssen wir auch bezahlen, aber für den Eintritt nichts..

Wieso noch jünger als ich? Ich bin 14, aber das weißt du ja?!
 

Anhänge

  • Foto0722.jpg
    Foto0722.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0084.jpg
    IMG_0084.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0081.JPG
    IMG_0081.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 49
Ja auf deinem Profil :)
Heute war Hühnerimpfen und Umsetzen IMG_1298.jpg
Da waren sie noch im Alten gehege DSC_0016 - Kopie.jpgDSC_0004 - Kopie.jpgDSC_0024 - Kopie.jpgDSC_0030 - Kopie.jpg
Jetzt die neueIMG_0062.jpg
 
Also der Welsumer Hahn hat die Schwarzen stellen weil er sich mit meinem Hahn angelegt hat. Der gibt Nähmlich acht auf seine "Weiber"
 
Danke Warte schau mal ins Legewachtel Forum zu deinem Thema mit dem kopf der so Blutig ist hab leider en Namen vergessen .
LG Linda
 
Thema: Vorteile eines RGZV

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
3.300
papugi
papugi
Anja12
Antworten
11
Aufrufe
1.227
Wella
W
Finni
Antworten
11
Aufrufe
1.257
Finni
Finni
S
Antworten
17
Aufrufe
1.888
Nikkilein
N
Zurück
Oben