Hühner Kücken Aufgenommen

Diskutiere Hühner Kücken Aufgenommen im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Ich habe ein 3 Wochen altes Kücken bei mir aufgenommen Weil es für die anderen Hühner zuklein War, Es stammt eigentlich aus Einer...
Hühnerfreak

Hühnerfreak

Mitglied
Beiträge
95
Hallo,
Ich habe ein 3 Wochen altes Kücken bei mir aufgenommen Weil es für die anderen Hühner zuklein War,
Es stammt eigentlich aus Einer Naturbrut, Aber Die Mutter hat es Verstosen und dann wurde es mit Hand aufgezogen.
Jetzt haben Die Besitzer Keine Zeit mehr und ich soll das Übernehmen ,Geht das Ganz allein ? Also Vorher war ja Rundum die Uhr einer Da und jetzt bin ich ja nur 4-5 Mal da , Weil ich ja noch Schule habe.
LG Linda:zwinker:
 
Mit der Handaufgezogen?


Hühner sind Nestflüchter und Nestflüchter fressen meist schon ganze Körner. Nesthocker wie Kanarienvögel oder Tauben müssten mit der Hand aufgezogen werden, falls sie verstoßen werden.
Wenn du es in einem Papkarton im warmen Wohnzimmer hast, dann reicht es wenn du das Küken frühs, mittags, nachmittags und abends fütterst und Wasser gibst. Ich hab meine ja auch so aufgezogen und ging in die Schule.
Alleine ist ein bisschen bl*d..

Aber ich denke da können dir die anderen User helfen
 
Jap
Heute die Nächste Debakel:
Vogelmilben :((( Ich habe es Gerade mit Irgentsoeinem Pulver Eingerieben also mit Pinsel Es War Fast Weiß :) und die Tiere sind abgefallen.
Ich habe etwas Angst das Es Auf die Anderen Vögel Überträgt. Deswegen Darf Ich gleich 12 Vögel auf Herz & Lungen Überprüfen :(
Es Hat schon Federn Usw. Deswegen Halte ich es In einem Alten Großen Kaninchenstall. Ich hab die Aufzucht Box Leider gerade Nicht Da
Deswegen so. Von einem Kumpel habe ich noch So ein Gitter Gestell ( Ich glaube von einem Kleinen Meerschwein Stall) Als Auslauf für Draußen
Und wenn ich es aufmache Läuft es Mir nach , Und wenn Unser Dackel Draußen Ist Dann Ja Klatsche ich in 'Die Hände kommt das Kücken und Der
Hund hinterher. Wenn Er (Hund) Meint Es wäre ein Jagtobjekt dann Muss er Halt Drinnen Allein Spielen
LG Linda
 
Thema: Hühner Kücken Aufgenommen

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.299
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
1
Aufrufe
1.251
Volkervol
Volkervol
R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
torqui
Antworten
11
Aufrufe
817
torqui
torqui
Zurück
Oben