reicht der Platz?? Bitte um Hilfe

Diskutiere reicht der Platz?? Bitte um Hilfe im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen:zwinker: Ich bin neu und habe mir meinen Wunsch mit meinem Mann erfüllt uns zwerghühner zu halten. Jetzt haben wir seid 5 Tagen...
A

Antje1202

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen:zwinker:

Ich bin neu und habe mir meinen Wunsch mit meinem Mann erfüllt uns zwerghühner zu halten.
Jetzt haben wir seid 5 Tagen 3Zwergwyandotten(1Hahn,2Hennen) und 3 zwerg Holländer.
Ist der platz den wir haben ausreichend oder müssten wir anbauen? Ich hätte so gern noch 3 Zwergwyandotten die sind so schön.
Habe mal ein paar Fotos gemacht über Tips bin ich sehr dankbar:0-
Das kleine braune Haus ist der Stall, dahinter ist der Auslauf..
DSCI0612.jpgDSCI0610.jpgDSCI0607.jpgDSCI0608.jpgDSCI0601.jpgDSCI0600.jpg
 
Hallo!

Der Platzt ist jetzt schon für die 1.5 zu wenig. Da würde ich keine hühner mehr dazu setzen. Am besten vergrößern.
 
Hallo, Antje1202,

ich glaube, dass sich Deine Hühner wohl fühlen, wenn Du ausreichend zufütterst.

Je weniger Du zufüttern willst, um so größer muß die Auslauffläche für Deine Tiere sein.

Gruß
arno2
 
Thema: reicht der Platz?? Bitte um Hilfe

Ähnliche Themen

F
Antworten
26
Aufrufe
9.449
Araucana
A
MissPink
Antworten
4
Aufrufe
829
MissPink
MissPink
N
Antworten
6
Aufrufe
773
Nymphenmami
N
K
Antworten
9
Aufrufe
825
Apollina1
A
Zebrafinken Freund
Antworten
1
Aufrufe
685
Lemon
Lemon
Zurück
Oben