Hilfe, Wachtelküken abgestürzt

Diskutiere Hilfe, Wachtelküken abgestürzt im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Eines meiner wachtelküken ist eben aus einem 1.60 Meter hoch aufgestellten Käfig geflogen besteht Lebensgefahr. ? Sie atmet noch und ist...
G

Geflügel 123

Neuling
Beiträge
23
Eines meiner wachtelküken ist
eben aus einem 1.60 Meter
hoch aufgestellten Käfig
geflogen besteht Lebensgefahr. ?
Sie atmet noch und ist munter
sie liegt allerding auf der Seite

SCHNELL ANTWORTEN !!!
 
Ja es lebt noch und frisst gut allerdings humpelt
es. Es ist ca. 8 Tage alt .
 
Hallo,

dann hat es sich im besten Fall nur den Fuß gezerrt.

Eines meiner wachtelküken ist
eben aus einem 1.60 Meter
hoch aufgestellten Käfig
geflogen besteht Lebensgefahr. ?
Aber bitte vermeide doch solche Situationen. Wieso steht der Käfig so hoch, das geht nicht!!!!! Stell Dir vor, Du fällst aus dem dritten Stock oder höher, so ist es für das Kleine mit 1,60m.

Wenn der Fuß nicht schlaff herunterhängt, so ist er nicht gebrochen. Besorg Dir Traumeel Salbe und schmier den Fuß mehrmals täglich dünn damit ein. Hatte ich jetzt auch bei einem Nymphenküken und es hat 2 Wochen gedauert, aber nun ist der Fuß wieder ok.

Und wenn Du sowas bei den Vogelkrankheiten posten würdest, würde ich es auch zeitnah sehen und antworten können. Ich hoffe, das Kleine erholt sich und hat nicht noch mehr.
 
Thema: Hilfe, Wachtelküken abgestürzt

Ähnliche Themen

K
Antworten
56
Aufrufe
972
Gast 20000
Gast 20000
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
294
Sam & Zora
Sam & Zora
U
Antworten
1
Aufrufe
224
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben