Kranke Küken

Diskutiere Kranke Küken im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, wir haben 6 Küken und nach einer Woche waren 2 von denen sehr schwach und konnten nicht mehr auf den Füßen laufen (konnten vorher laufen...
V

Vortag

Guest
Hallo,
wir haben 6 Küken und nach einer Woche waren 2 von denen sehr schwach und konnten nicht mehr auf den Füßen laufen (konnten vorher laufen und waren fit). Sie sind ständig umgefallen wenn man sie versucht hat hinzustellen und sind auch nur noch "gekrabbelt". Eine Woche später kann jetzt noch eins nicht laufen. Wir haben sie von den anderen getrennt und den Tierartzt gefragt. Aber der kennt sich mit Hühnerkrankheiten nicht so gut aus. Was könnte das sein?
 
Thema: Kranke Küken

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.775
papugi
papugi
L
Antworten
4
Aufrufe
3.704
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
4
Aufrufe
3.106
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
T
Antworten
4
Aufrufe
1.103
ToLa
T
Zurück
Oben