Küken: Schädelknochen liegt offen

Diskutiere Küken: Schädelknochen liegt offen im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe zwei Küken, drei Wochen alt, die ich mit der Glucke in einem abgetrennten Bereich bei den anderen Hühnern halte. Beide Küken sind...
H

HorstS

hat einen Vogel.
Beiträge
637
Hallo, ich habe zwei Küken, drei Wochen alt, die ich mit der Glucke in einem abgetrennten Bereich bei den anderen Hühnern halte.
Beide Küken sind gleich groß und machen einen fitten Eindruck. Eines hatte eine kahle Stelle am Hinterkopf, soll vorkommen. Inzwischen sieht es aber so aus, als käme der blanke Schädelknochen durch. Es ist nichts blutig, alles sauber. Aber das ist mir schon unheimlich. Wächst sich das raus oder ist Notschlachten angesagt?
Horst
 
warte doch erstmal ab. solange nichts blutet oder sich entzündet und es dem kücken gut geht abwarten... hatte mal eine wachtel die haben meine wellis attackiert. da war der schädelknochen zu sehen. echt eklig aber hat sich auch verwachsen und ihr geht es in meinem anderen wachtelstamm mitlerweile wieder prächtig. also nicht zu voreilig handeln:) würde ich denken
 
Thema: Küken: Schädelknochen liegt offen

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
396
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
458
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.087
Martina123
Martina123
Zurück
Oben