Geschlecht Brahma erkennen

Diskutiere Geschlecht Brahma erkennen im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich würd mich freuen wenn ihr mir sagen könnt ob das Hühner oder Hähne sind. Sie sind jetzt 8 Monate alt und ich hab keine Ahnung ob es...
B

brahma1234

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
ich würd mich freuen wenn ihr mir sagen könnt ob das Hühner oder Hähne sind. Sie sind jetzt 8 Monate alt und ich hab keine Ahnung ob es Hähne oder Hühner sind.


image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
Hallo,

alles Hähne. Und der erste ist kein Brahma, höchstens ein Mix aus Brahma.
 
Alles Hähne... sehr gut an den starken Sattelfedern zu erkennen. :zwinker:
 
Habe vor kurzem Brahma-junghennen gekauft - so nun sieht aber eine davon gar nicht mehr aus wie ne Henne - kann mal einer kurz sagen, ob da ein Hahn dabei ist? Ich befürchte es ja schon. Mit der Verkäuferin hab ich heut gesprochen sie meinte, sie sortiert die Küken nach dem Schreien aus ???? Hab ich noch nie gehört so eine Theorie lass mich aber gerne eines Besseren belehren. Bitte um Rückmeldung
 

Anhänge

  • DSC02861.jpg
    DSC02861.jpg
    74 KB · Aufrufe: 30
  • DSC02879.jpg
    DSC02879.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 28
Beim hinteren auf dem 2ten Bild würde ich auf einen Hahn tippen, kenn aber die Rasse nicht gut genug um bei einem Jungtiere nur anhand des Kopfes das Geschlecht sicher bestimmen zu können.
 
Thema: Geschlecht Brahma erkennen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben