Nichtflieger-Hühnerrasse

Diskutiere Nichtflieger-Hühnerrasse im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, ich werde mir demnächst Hühner zulegen, etwa 3-4 Stück. Diese hätten in meinem Garten einen Freilauf von ca. 36qm zur...
Hallo ich möcht mir auch in naher zukunft ein paar hühner anschaffen es sollen Krüper sein . Mein Grundstück ist mit einen 1,20 Zaun abgegrenzt nach außen . Nach innen zum Hof möchte ich gerne einen mobielen zaun verwenden um die Hühner vom gemüsebeet während der vegetatsionsperiode fern zu halten . Nun habe ich die möglichkeit ein Geflügelnetz günstig ( 50 € ) zu erwerben es ist aber nur 90 cm hoch wird das reichen . Wer hat erfahrung mit Krüpern ? Mein Auslauf ist reichlich Struckturiert mit Bäumen und Büschen.
 
da ich die rasse nicht kenne habe ich gerade mal im netz nach bildern geschaut... sehen ja soweit ganz gut aus.

machen aber den eindruck als wären es recht leichte tiere... außerdem habe ich was von "alter landhuhnrasse" gelesen... ich glaube die können alle recht gut fliegen...
 
Thema: Nichtflieger-Hühnerrasse

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
1.012
coco1987
C
J
Antworten
3
Aufrufe
348
Jonaswille25
J
H
Antworten
1
Aufrufe
271
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
5
Aufrufe
622
Hahn-im-Korb
H
Zurück
Oben