Geschlecht Hahn oder Henne ?

Diskutiere Geschlecht Hahn oder Henne ? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Habe das erste mal Brahma Küken , nur leider weiß ich nicht was Hahn oder Henne ist. Sie sind ca. 4 Monate alt Wäre um jede Nachricht...
P

pauline1985

Neuling
Beiträge
1
Hallo
Habe das erste mal Brahma Küken , nur leider weiß ich nicht was Hahn oder Henne ist.
Sie sind ca. 4 Monate alt Wäre um jede Nachricht Dankbar

Vielen Dank

MFG
Pauline

20160814_165618.jpg20160828_162253.jpg20160814_165605.jpg20160814_165544.jpg
 
Hallo Pauline,

dass tut mir Leid, für mich sind das alles Hähne :/ Brahmas entwickeln sich im Vergleich zu anderen Rassen eher langsam, aber bei allen Vieren sieht man schon deutliches Kammwachstum und Röte im Gesicht....zudem kriegen sie schon im Schwanzbereich (Sattelgefieder) ihr Schmuckgefieder welches spitz zuläuft... Ich hoffe du kannst sie gut vermitteln..
 
Guten Morgen,

könntest du das GSC nochmal am Kopf fotografieren?

Ansonsten schliesse ich mich Paultschi an... alles Hähne.
 
HI Pauline,

kenne ich die Bilder nicht aus dem HüFo? :)

Nach wie vor: Vier mal 1,0 Hahn.

Die rebhunhnfarbig-gebänderten 100%, der gelb-schwarz columbia hat auch die Farbanlagen im Sattelgefieder und auf den Flügeldecken.

Hast du denn keine Hennen zu den Gockeln?
 
Thema: Geschlecht Hahn oder Henne ?

Ähnliche Themen

FederStitcho
Antworten
35
Aufrufe
1.329
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
2
Aufrufe
497
Vanessa92
V
M
Antworten
9
Aufrufe
1.733
Mira137
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.091
Mariechen67
M
Zurück
Oben