New Hampshire

Diskutiere New Hampshire im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Hühnerfreunde! Ich möchte mir im nächsten Jahr die Hühnerrasse New Hampshire anschaffen,da ich es mit meiner alten Hühnerrasse(...
T

Tim

Guest
Hallo Hühnerfreunde!
Ich möchte mir im nächsten Jahr die Hühnerrasse New Hampshire anschaffen,da ich es mit meiner alten Hühnerrasse( Ostfriesische Möwen ) satt habe. Könnt ihr mir Tipps und Informationen über New Hampshire geben? (Bitte keine Internetadressen, denn die habe ich alle schon durchforstet !)

Danke für alle Antworten!


Hühnergruß! Tim
 
hoppla, was hat Dich denn an den Ostfriesen ge-bzw. übersättigt?
Zu schlicht, zu lebhaft bei zu geringer "Eierernte"?

Du greifst so zielsicher nach New Hampshire, die sind ja deutlich mächtiger und sollen recht gut legen, habe gerade vorhin mit einem Züchter telefoniert.
Was fehlen Dir denn für Infos, grundsätzliche oder spezielle?

Gruß piaf
 
Lieber Tim,
herzliche Hühnergrüße und viel Erfolg mit New Hampshire. Dein Klassenlehrer.:0-
 
Thema: New Hampshire

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
3.994
Vogelfreund99
V
G
Antworten
1
Aufrufe
1.636
gast007
G
Zurück
Oben