Prosit Neujahr

Diskutiere Prosit Neujahr im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi @all ich möchte euch auf diesem Wege ein gutes, und Züchterisch efolgreiches neues Jahr Wünschen. :D :D :D ;) :D :D :D mfg Stefan
F

Fasanzüchter

Guest
Hi @all

ich möchte euch auf diesem Wege ein gutes, und Züchterisch efolgreiches neues Jahr Wünschen.
:D :D :D ;) :D :D :D


mfg Stefan
 

Anhänge

  • feuerwerk001.jpg
    feuerwerk001.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 40
Hallo Stefan,

Dir auch ein schönes neues Jahr !

PS. das habe ich übrigens vorhin auch meinen Mastgänsen gewünscht, aus voller Überzeugung :0-

Gruß piaf
 
Wünsche auch allen ein gutes neues Jahr!

Vorallem Wünsche ich euch viel Erfolg bei Brut, Aufzucht und Ausstellung!

Grüße Philipp
 
Danke

Also ich möchte euch danken für die Glückwünsche, und noch mal alles GUTE.
:D

mfg Stefan
 
Thema: Prosit Neujahr

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
1.268
Branjo
Branjo
F
Antworten
1
Aufrufe
1.030
webgirl87
W
F
Antworten
4
Aufrufe
719
Fasanzüchter
F
F
Antworten
2
Aufrufe
939
Fasanzüchter
F
pewe
Antworten
9
Aufrufe
830
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben