Einfach nur so

Diskutiere Einfach nur so im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi zusammen , grad hab ich die Hühnerställe zugemacht , und habe ( wie immer ne halbe stunde bei meinen Lieblingshühnern verweilt ) .Wenn man...
Hi!
so Lehrer will ich haben!!!Dann hast du ja offiziell gar nicht gefehlt!Wenn die lämmer schon tot waren wird es wohl durch das entstehende Gift( hab den Namen vergessen) gekommen sein.Kann bei Pferden auch leicht passieren, wenn die Nachgeburt nicht mit rauskommt.
 
Thema: Einfach nur so

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.973
Karin G.
Karin G.
MCGraupi
Antworten
175
Aufrufe
11.947
MCGraupi
MCGraupi
Vali
Antworten
5
Aufrufe
920
Vali
Vali
W
Antworten
15
Aufrufe
1.470
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
2.431
swift_w
swift_w
Zurück
Oben