Brief vom Landwirtschaftsministerium !!!!!!

Diskutiere Brief vom Landwirtschaftsministerium !!!!!! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute wer hat auch einen Brief vom Ministerium für Landwirtschaft und Bodenkultur erhalten.Es bleibt mal wieder bei den ganz kleinen alles...
S

Saeger

Guest
Hallo Leute wer hat auch einen Brief vom Ministerium für Landwirtschaft und Bodenkultur erhalten.Es bleibt mal wieder bei den ganz kleinen alles haengen was die grossen Zucht-Mastanlagen alles verbrockt haben .Eine Schande ist das !Wer auch einen Brief erhalten hat soll sich bei mir melden Wir schreiben einen gemeinsamen Brief an das Minsterium.
 
Hallo Saeger,

ich habe so einen Brief zwar nicht bekommen, da es sich vermutlich um Geflügelhaltung handelt, wüsste ich aber gern, worum es in diesem Brief geht. Vielleicht bist Du so nett und schreibst einen kurzen Abriss.

Danke und Grüsse
Katja
 
"noch" hab ich keinen brief bekommen.
Warum gehts es denn?
 
Hallo Säger

Das würde mich auch interssieren.

Gruß
 
Hallo Leute !!!!!!!

Den Brief haben wir dem BSE zu verdanken es geht im grunde um unsrere Futtermittel und wie wir diese entsorgen müssen.Was alles verboten ist ist einzeln aufgeführt ,muss ausgefüllt werden und unterschrieben zurück gesendet werden.
 
Thema: Brief vom Landwirtschaftsministerium !!!!!!

Ähnliche Themen

täubchen74
Antworten
0
Aufrufe
1.395
täubchen74
täubchen74
kleine taube
Antworten
36
Aufrufe
9.112
neki-18
neki-18
KleineFeder
Antworten
17
Aufrufe
2.239
FreshFinn
F
LaBoum
Antworten
6
Aufrufe
3.109
floyd2010
F
Zurück
Oben