Unser Sperber-Hahn greift an

Diskutiere Unser Sperber-Hahn greift an im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hey, Leute! Eigentlich bin ich ja mehr im Welli-Forum zu hause, aber mein Vater hält mit 2 Freunden einige Hühner. Als Hahn wurde ein Sperber...
ich finde lasst den hahn doch angreifen denn der ist bestimmt nicht stärker!!!ein behertzter tritt ist nicht so schlimm aber wenn hier von rippentreten usw. geredet wird muss ich sagen dass ihr keine ahnung von Hühnern habt8( Max
 
ich überlege gerade, was wir mit unseren hühnern auf dem gnadenhof gemacht haben. die waren oft ganz nett agressiv, da sie im leben nicht so nett behandelt wurden.
unsere hühnertante hatte immer eine rote bommelmütze auf, um zu zeigen wie dominant sie ist und hat die hähne ziemlich genau beobachtet. wenn einer giftig wird, stellt sie sich vor ihn hin und droht ihrerseits per körpersprache zurück und verweist nachdrücklich auf ihren "kamm".
meistens hilft es. gewalt hat sie noch nie angewendet. (hab sie gerade nochmal gefragt)

ok, die methode macht allen leuten drumherum spaß, um so besser, gewaltfrei und lustig! :D

liebe grüße,
alex
 
das video ist wahnsinn! :beifall: tag gerettet! :D
 
Thema: Unser Sperber-Hahn greift an

Ähnliche Themen

Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
310
Brockhaus
Brockhaus
Gimpel2022
Antworten
16
Aufrufe
749
finchNoa@Barbie
F
pwsasus
Antworten
5
Aufrufe
346
Peregrinus
Peregrinus
Kleeblattpeter
Antworten
3
Aufrufe
382
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
362
h8cru
h8cru
Zurück
Oben