Sie schlüpfen...

Diskutiere Sie schlüpfen... im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - ...2 Tage zu früh! Hallo Hab ein Zwergcochinküken!ein Zwerglakenfelderei und ein zwergphönixei sind angepickt!
H

Hendrik

Guest
...2 Tage zu früh!
Hallo Hab ein Zwergcochinküken!ein Zwerglakenfelderei und ein zwergphönixei sind angepickt!
 
War eben mal da.ein Phönixküken lag tod drunter.hatte den Dottersack nicht richtig drinn und die anderen Eier waren blutverschmiert...Scheiße!
 
Hallo,

das ist wirklich Mist! Ich hatte ein Wachtelküken, dass über 1 1/2 Wochen mit dem Dottersack rumgelaufen ist. Der war aber vertrocknet.
Hoffentlich klappts mit den anderen!
 
Hi!
7 sind da und die anderen beiden sind angepickt!!!Wären dann 10 von 14 und eins is gestorben.doch nicht schlecht oder?
 
9(von 14 und 12 befruchteten) sind da und mehr kommen auch nicht.
4 zwerg lakenfelder
3 zwerg minorka eins stirbt glaub ich(kann nicht richtig laufen)
1 zwerg cochin
1 zwerg phönix.
das cochinei war abgestorben und in dem Phönixei war ein voll entwickelötes Küken.schade eigentlich aber bei 9 Küken will ich mich nicht beklagen!!
 
Meine auch!!!!

Hallo,
meine Chabos sind auch am Schlüpfen!:D Vier sind schon da. Wenn alles klappt, müssten noch 9 kommen!
 
Thema: Sie schlüpfen...

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
389
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
9
Aufrufe
1.132
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
23
Aufrufe
4.904
Gast 20000
Gast 20000
C
Antworten
31
Aufrufe
3.733
Stanley_Stella
Stanley_Stella
Zurück
Oben