seidenhühner gesucht!!!

Diskutiere seidenhühner gesucht!!! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo an alle!!! ich bin zur zeit auf der suche nach 2-4 seidenhühnern.... meine schwiegermama.möchte welche und bevor ich welche bei nem...
R

Rabenaas

Guest
hallo an alle!!!

ich bin zur zeit auf der suche nach 2-4 seidenhühnern....

meine schwiegermama.möchte welche und bevor ich welche bei nem Züchter kauf,frag ich hier mal lieber ob jemand welche zuviel hat und mir welche verkaufen möchte...
Abholung mach ich natürlich!!

liebe grüße Hanna
 
Vielleicht rote?

Aber Pforzheim liegt wohl nicht in der Nähe von Kassel.
 
Hai!!!
schön daß du dich meldest!!!
wir würden bei einem bekannten in 14 tagen ein getriebe für unseren volvo...
der wohnt in der ecke...
das würd ja dann passen...:)

Wenn das bei dir auch geht...

liebe grüße Hanna
 
Hallo Hanna!

Werde das mal mit dem Herrn von dem ich die Seidies kriege abklären, ich weiß nämlich über seinen aktuellen Bestand nicht Bescheid. Was brauchst du denn genau? Hennen?
 
hai elch!!!

Ich bräuchte 3 hennen und einen hahn...

was bekommst du für die hühner???

liebe grüße Hanna
 
wir hönnen die hühners schon in 14 tagen holen....hab n fehler in der zeitrechnung...;)))
 
Thema: seidenhühner gesucht!!!

Ähnliche Themen

Pferdinand
Antworten
2
Aufrufe
812
Pferdinand
Pferdinand
X
Antworten
3
Aufrufe
1.733
Marion L.
Marion L.
L
Antworten
3
Aufrufe
1.546
Leonieesau
L
A
Antworten
6
Aufrufe
2.084
andrea2369
A
Zurück
Oben