habe heute auch eingelegt

Diskutiere habe heute auch eingelegt im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo habe jetzt ja seit gut zwie wochen meine orpingons und nun habe ich 20 eier von denen eingelegt die haben jetzt in in ca 17 tagen 22...
steffen

steffen

Foren-Guru
Beiträge
870
hallo

habe jetzt ja seit gut zwie wochen meine orpingons
und nun habe ich 20 eier von denen eingelegt
die haben jetzt in in ca 17 tagen 22 eier gelegt ist das nicht ne gute leistung???

gruss steffen
 
Hi!
Da bin ich ja beeindruckt.Wie viele sind es denn?Wolltest du nicht Bilder hier reinstellen?
 
?????

Hallo steffen,

verstehe ich das richtig,
nun habe ich 20 eier von denen eingelegt
die haben jetzt in in ca 17 tagen 22 eier gelegt ist das nicht ne gute leistung???
du legst 17 Tage alte Eier in den Brutaperat? Konservierst du die Eier irgendwie (mit Gas etc.).
Welche Erfahrungen hast du damit?

mfg

aday
 
ich sammle eier immer 21 tage
letztes jahr bei dne deutschen zwergen
29 Eier eingelegt(bis 21 tage alt)29 befruchtet 28 kücken(1 am 19´tag abgestorben,wobei das ei erst 14 tage alt war)28 kücken überlebt
 
Hallo,

ich sammele auch meistens drei Wochen!
wie geht denn konservieren? Hab das schonmal gehört, weiß aber nicht mehr wie das geht.
 
hallo

ich konserviere die eier gar nicht und lege auch meistens eier die bis zu drei wochen alt sind ein....da ich nur alle drei woche einlegen kannist meiner ansicht nach auch ok.
und bei zwie hennen gehts manchmal auch ned anderster...

gruss steffen

@hendrik pics kommen dem nächst muss erst etwas zeit finden
 
Thema: habe heute auch eingelegt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben