Stressiger Tag

Diskutiere Stressiger Tag im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi! Gestern gings hier rund das glaubt ihr nich...erstmal sehe ich das meine Glucke ihren Küken die Federn am Rücken auspickt, ohwohl sie...
Kannste Kriegen den "Spinner"!Wenns eben geht schlachte ich ihn nich!Geld will ich auch nicht unbedingt haben.Wenn du mir aber was geben möchtest...ne kleine Taschengeldaufbesserung wär nich schlecht...;) Kann aber nich soooo lange quatschen.schreib Mathe in der Woche...
 
gestern hat mich der falk routenplaner geärgert....dreh ihm auf jeden fall nich den kragen um!
Ich sach dir morgen bescheid,ok????
Frohe ostern noch:)

Liebe grüße Hanna
 
ok...bis dahin fütter ich ihn dann noch.
 
Thema: Stressiger Tag

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
1.836
Schnabel
S
O
Antworten
4
Aufrufe
1.332
ole olesson
O
1
Antworten
5
Aufrufe
253
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
542
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben