Seidenhühner die Brutmaschienen !!!!!!!!

Diskutiere Seidenhühner die Brutmaschienen !!!!!!!! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Seidenhühner sind lebendige Brutmaschienen schreibt mal etwas über euere Erfahrungen mit diesen Tieren !!!!!!
S

Saeger

Guest
Seidenhühner sind lebendige Brutmaschienen schreibt mal etwas über euere Erfahrungen mit diesen Tieren !!!!!!
 
das ist der grund warum ich die noch habe die lassen asich aucxh sehr gut zum brüten animiren


gruss
steffen
 
Ich habe auch 2 Zwerg-Seidenhühner bei mir laufen sie frei im Garten. Ich bin eigentlich ein begeisterter Anhänger dieser Rasse, leider habe ich immer wieder mal Ausfälle durch Greifvögel (vermutlich Sperber).
Mich wuerde mal interessieren wie Du Deine Seidenhühner
"animierst" zur Brut??

by fuenfvoegel
 
Thema: Seidenhühner die Brutmaschienen !!!!!!!!

Ähnliche Themen

Pferdinand
Antworten
2
Aufrufe
812
Pferdinand
Pferdinand
X
Antworten
3
Aufrufe
1.735
Marion L.
Marion L.
L
Antworten
3
Aufrufe
1.546
Leonieesau
L
A
Antworten
6
Aufrufe
2.084
andrea2369
A
Zurück
Oben