weisse leghorn!!....woher im norden?

Diskutiere weisse leghorn!!....woher im norden? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hai hühnerfreunde! wo kann ich denn im raum friesland eine weisse grosse leghornhenne erwerben? wer hat interesse an wyandotten/ italiener...
A

alex

Guest
hai hühnerfreunde!
wo kann ich denn im raum friesland eine weisse grosse leghornhenne erwerben? wer hat interesse an wyandotten/ italiener mischlingsküken?
gruss ALEX!
 
Hallo Alex !

Schau mal unter http://www.gefluegel-online.de dort gibt es eine Züchterdatenbank. Dort sind auch ein paar Züchter von Leghorn eingetragen.
Viele Grüße
Andrea
 
Thema: weisse leghorn!!....woher im norden?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
472
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
272
micarusa
micarusa
Zurück
Oben