Huhn sitz nicht ganz drauf!

Diskutiere Huhn sitz nicht ganz drauf! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Ich musste heute meinem Seidenhuhn Eier geben es wollte nicht aufhören! Doch jetzt ca 2 Stunden später sah ich das sie nicht alle...
Hallo Hendrik


Habe gerade einen kleinen Stall für Küken bekommen! So gennantes Kükenheim mit AUslauf! Die Henne hat dort ihre ruhe und kann trinken gehen und fressen gehen wann sie will! Es ist recht gross dieses Heim!



Lg Iol:~
 
Hallo!
Das is doch schön zu hören!Lass ihr auch die Ruhe.sie macht as schon!
 
Thema: Huhn sitz nicht ganz drauf!

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
241
HansGustav
HansGustav
torqui
Antworten
11
Aufrufe
806
torqui
torqui
C
Antworten
3
Aufrufe
465
harpyja
harpyja
L
Antworten
12
Aufrufe
1.080
Martina123
Martina123
Zurück
Oben