Züchteradressen?

Diskutiere Züchteradressen? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallöchen , bin neu hier und möchte euch zuerst einmal einen schönen guten Morgen wünschen. :) Wir haben schon allerlei Getier gehabt, vor...
S

Sheevah

Guest
Hallöchen http://websmileys.bei.t-online.de/div210.gif,

bin neu hier und möchte euch zuerst einmal einen schönen guten Morgen wünschen. :)

Wir haben schon allerlei Getier gehabt, vor allem vierbeiniges. Aber nun spielen wir mit dem Gedanken, uns nach unserem Umzug ein paar Hühnchen anzuschaffen. Nach dem Studium unseres ersten Hühnerbuches ist unsere Wahl auf Zwerg-Orpingtons gefallen.

Kennt jemand von euch eine oder auch mehrere Züchteradressen im Raum Ostfriesland? Dort werden wir nämlich hinziehen. Bei Google bin ich immer nur auf den SV Orpington gestoßen, aber keinen Züchter in der dortigen Region.

Könnt ihr mir helfen?
 
Thema: Züchteradressen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben